Marco Klock

Marco Klock

CEO Atornix GmbH

In meinem Jurastudium habe ich schon früh bemerkt, dass die wenigsten Rechtsanwälte wirklich kundenorientiert arbeiten. Zwischen Anwalt und Mandant klafft oft eine riesige Informationslücke – die Anwälte gerne zu ihren Gunsten ausnutzen. Effizienz und Serviceorientierung kommen dabei meistens zu kurz, was wiederum zu hohen Kosten führt, die am Ende die Kunden tragen müssen.
Mit Atornix möchten wir genau diese Lücke schließen und Verbrauchern endlich den Rechtsservice bieten, den sie im 21. Jahrhundert erwarten. Bei uns stehen die Kunden und die Lösung ihrer Rechtsprobleme im Mittelpunkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Widerspruch gegen einen fehlerhaften Hartz 4-Bescheid geht oder eine Klage gegen einen Automobilkonzern – bei Atornix soll jeder zu seinem Recht kommen.