Atornix als Arbeitgeber

Was dich bei uns erwartet:

  • eine Arbeit, mit der du etwas bewegst und die Zukunft des Verbraucherrechts mitgestaltest
  • eigenverantwortliches Arbeiten und persönliche Weiterbildung
  • Teamspirit: Partys, gemeinsames Kochen jeden Mittag, Team Tuesdays u. v. m.
  • ein Arbeitsumfeld, in dem alle wertgeschätzt werden
  • attraktive Vergütungsmodelle und hohe (auch zeitliche) Flexibilität
  • interdisziplinäres Arbeiten im Bereich Software, Produkt und Marketing

Bei Atornix arbeiten Mitarbeiter auf Augenhöhe miteinander. Unsere Werte fördern schnelle Entscheidungen, gute Leistungen und reflektiertes Feedback. Besonders wichtig ist uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein freundliches Miteinander, bei dem alle das gleiche Ziel vor Augen haben.

Was macht Atornix eigentlich?

Die Vision von Atornix ist der Zugang zum Recht für alle. Egal, ob arm oder reich – jeder hat mal Ärger mit seinem Vermieter, Arbeitgeber, (großen) Konzernen oder Behörden. In diesen Situationen benötigt jeder Verbraucher schnellen Rechtsrat.

Um dies zu ermöglichen, unterstützt Atornix den Kunden beim Spezifizieren seiner Rechtsfrage und stellt dann innerhalb kürzester Zeit einen spezialisierten Rechtsanwalt zur Verfügung. Dieser zeigt unverbindlich die möglichen Handlungsoptionen sowie die Erfolgsaussichten auf und erläutert das Kostenrisiko. Auf Wunsch übernimmt er auch die Lösung des Problems. Dazu gehört auch die Kommunikation mit Rechtsschutzversicherungen, Behörden oder anderen Prozessparteien.